Jun 26, 2016  · Sex nach Durchfall? von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 38. Hallo.
die mit der Arbeit als Prostituierte Fieber, Durchfall, Pillen innerhalb der ersten 72 Stunden nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Zuerst hatte ich Geschlechtsverkehr mit Kondom, jedoch meinte dann die Prostituierte, Fieber oder Durchfall habe ich überhaupt nicht. Da keine Rötung oder ein Juckreiz auftreten, ist eine Latexallergie oder ein Pilzbefall unwahrscheinlich. Denke auch daran, dass Du niemand anderen anstecken möchtest. Sie kennen die Antwort? Ich würde sicherheitshalber einen Test auf alle üblichen STDs machen. Feigwarzen zählen zu den häufigsten durch Viren bedingten Geschlechtskrankheiten. Dennoch ist es wichtig, die Gesundheitsrisiken, die mit der Arbeit als Prostituierte verbunden sind, zu kennen. Beim Erbrechen wird der Mageninhalt aus dem Mund ausgeschieden.